08.03.14 FSV F-Jugend – Hainsberger SV 1 : 8

Bittere Heimniederlage…..

Im Spitzenspiel der Staffel unterlagen die Dippser Kinder dem Hainsberger SV

klar und deutlich mit 1 : 8.

Die erste Halbzeit wurde völlig verschlafen und dem Gegner die Bälle regelrecht vorgelegt. Unser sonst so sicherer Torwart war gedanklich nicht bei der Sache und das zog sich durch die gesamte Mannschaft. Der jüngste im Team ( Philipp ) war noch der Beste Spieler der Mannschaft. Die zweite Halbzeit, als schon alles entschieden war, konnten die Dippser dann offener gestalten. Hätte man gleich so gespielt, wäre das Ergebnis nicht so klar gewesen. Zum Glück verliert auch Altenberg zu Hause gegen Grumbach und wir bleiben so mit Grumbacher Schützenhilfe auf Platz 4 der Tabelle.

Dippoldiswalde spielte mit :

Morice Reschke , Bruno Wittig , Georg Richter , Viktor Balaz , Robin Göhler, Leon Lachmann , Emil Bohn , Nick Helwig und Philipp Grimmer.

Das Tor für Dippoldiswalde erzielte Nick Helwig