Werde Mitglied bei unserem Verein FSV Dippoldiswalde e.V.

Der Fußballsport begeistert und verbindet Menschen unterschiedlicher Nationen, Generationen und sozialer Schichten. Der FSV Dippoldiswalde e.V. ist ein traditionsreicher Fußballverein am Tor zum Osterzgebirge, der die Werte Familienfreundlichkeit, Toleranz, Offenheit und Respekt verkörpert. Als Verein mit der Spielklassenzugehörigkeit in der Region Sächsische Schweiz/Osterzgebirge sind wir an einer ständigen Verbesserung unserer Strukturen interessiert und beachten dabei stets unsere soziale Verpflichtung.

• Du bist interessiert am Fußballsport und identifizierst dich mit den Werten des FSV Dipps?
  • Du möchtest als stimmberechtigtes Mitglied Verantwortung für den Verein übernehmen (ab 18 Jahren)?
  • Dann werde ein Teil der FSV-Familie und nimm als Mitglied am aktiven Vereinsleben teil!

Wir freuen uns immer über neue Sportfreunde die sich beim FSV Dippoldiswalde e.V. engagieren wollen. Für die kleinen neuen Kicker möchten wir Ihnen unseren Probetraininggutschein anbieten, damit kann Ihr Kind 10 Probetraining absolut kostenfrei durchführen und dann entscheiden ob es bei uns spielen möchte.  Den Aufnahmeantrag können Sie sich hier einfach herunterladen, ausdrucken und entweder zu einem Training unterschrieben mitbringen oder an untenstehende Adresse schicken. Zudem finden Sie auf dieser Website auch unsere Satzung, Datenschutzerklärung  und die aktuelle Beitragsordnung .

Mitgliedschaft kündigen

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft beim FSV Dippoldiswalde e.V., mit unserem Bedauern, kündigen möchten, müssen Sie, laut unserer aktuellen Satzung eine Frist von einem Monat vor Quartalsende einhalten. Bitte benutzen Sie dieses Kündigungsformular .

FSV Dippoldiswalde e.V.

Große Mühlstraße 17