HART KÄMPFEN, MUTIG SPIELEN, GROSS TRÄUMEN,
NIE AUFGEBEN !!!

Das ist der Weg des FSV Dippoldiswalde e.V. der noch lange nicht vorbei ist. Begleiten Sie uns auf unserem Weg durch die spannende Fußballwelt und nutzen auch Sie den FSV Dipp´s als emotionale Plattform, um auf Ihre Marke aufmerksam zu machen.

Profitieren auch Sie vom Effekt der Bekanntheitssteigerung, sowohl auf überregionaler als auch auf regionaler Ebene.derder

REICHWEITENMARKETING

Mit rund 34 Mio. Interessierten ist Fußball die Sportart Nr. 1 und dominiert die Sportlandschaft in Deutschland. Formel 1 und Wintersport folgen mit großem Abstand. Fußball zieht bedingt durch seine Popularität ein Publikum aus allen Gesellschaftsschichten an und ist längst keine Männerdomäne mehr. Die gesellschaftliche Akzeptanz für Sportmarketing ist enorm hoch und wird oftmals nicht als „störende“ kommerzielle Werbung wahrgenommen.

Die Bandenwerbung, Trikotwerbung, usw. erreicht nicht nur Hunderte im Sportpark, sondern darüber hinaus auch ein weites regionales und überregionales Publikum durch Video und Foto auf der Homepage und den sozialen Kanälen, sowie in TV und Printmedien.

Nutzen Sie die mediale Reichweite des FSV Dippoldiswalde für die Emotionalisierung und zur Steigerung der Bekanntheit Ihrer Marke!

STANDORTMARKETING

Sport ist ein wesentlicher Treiber für das Image einer Stadt oder Region, und Sportevents werden generell als ein Qualitätsmerkmal einer Stadt wahrgenommen. Der FSV Dippoldiswalde sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert, den Sie mit Ihrem Engagement demonstrativ bekräftigen können.

Darüber hinaus werden Sie Teil eines umfangreichen Netzwerkes aus Wirtschaft und Politik in der Region und haben die hervorragende Gelegenheit, zahlreiche neue Business-Kontakte zu knüpfen!

Nutzen Sie vielfältigste Möglichkeiten ihre Marke zu präsentieren und erreichen Sie gezielt das regionale Umfeld!

Wir beraten Sie gerne über Werbemöglichkeiten rund um den FSV Dippoldiswalde und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot speziell für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Thomas Schön
Mitarbeiter Marketing/ Sponsoring / PR