22.09.13 SV Pesterwitz 2 – FSV F-Jugend 3 : 8

Nach dem schnellen Führungstreffer, erzielt durch Robin Göhler, spielte sich die Dippoldiswalder Mannschaft in einen wahren Rausch.

Nach weiteren 5 Toren, allesamt durch Nick Helwig erzielt, stand es zur Halbzeit 1 : 6 für Dipps.

Die 2 . Halbzeit wurde dann leider nicht mehr so konzentriert weiter gespielt, so dass die Pesterwitzer noch 2 Tore erzielen konnten. Aber auch Nick Helwig war noch 2 mal erfolgreich für den FSV.

Diesmal waren erste spielerische Ansätze erkennbar, so beim 1. Tor, wo es eine schöne Zuspielkombination zwischen Viktor Balaz, Nick Helwig und Robin Göhler gab.

Dipps spielte mit:

Geoerg Richter, Bruno Wittig, Robin Göhler, Viktor Balaz, Richard Zimmermann, Nick Helwig, Willi Ehrlich, Emil Bohn sowie Philipp Grimmer