02.11.13 SV Sachsen Müglitztal – FSV F-Jugend 7 : 8 n.V. ( Kreispokal )

Im Kreispokal spielte die Dippser F-Jugend auswärts bei SV Sachsen Müglitztal

( Spielort : Mühlbach ).

Bei den Dippsern fehlten diesmal einige gesetzte Spieler, wie Viktor Balaz, Robin Göhler und auch die Torwartposition musste anders besetzt werden. Morice konnte mit einer Fingerverletzung nicht ins Tor und so erhielt Laurence seine Spielchance im Tor.

In der ersten Halbzeit fanden sich die Dippser nicht ins Spiel und so ging es mit einer klaren und auch verdienten 4 : 1 Halbzeitführung für die Heimmannschaft in die Kabinen.

Die Dippser Kinder wollten aber nicht verlieren und begannen nun endlich zu kämpfen und Fussball zu spielen. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 5 : 5 und es gab Verlängerung. Wiederum legte Dipps mit 3 Toren vor, jedoch auch die Kinder des SV Sachsen gaben noch nicht auf und kamen bis auf  7 : 8 heran. Dann endlich Schluss und zufriedene Spieler von Dipps, Runde 3 im Pokal ist erreicht.

Für Dipps spielten :

Laurence Hanzsch, Bruno Wittig , Morice Reschke , Philipp Grimmer, Willi Ehrlich, Nick Helwig, Salome Markus, Till Friedrich, Georg Richter.

Torschützen für Dipps :

Nick Helwig   ( 5 Treffer )

Bruno Wittig  ( 2 Treffer )

Philipp Grimmer ( 1 Treffer )