22.03.14 FSV F-Jugend – SV Pesterwitz 2 8 : 2

Heimsieg ohne Glanz …..

 Dippoldiswalde besiegte den Tabellenletzten Pesterwitz 2. klar und deutlich mit 8 : 2 Toren.

 

Überzeugend war die Mannschaftsleistung jedoch nicht. Zufrieden sein konnte man nur mit den letzten 15 Minuten der Partie, als man versuchte, ansatzweise miteinander zu spielen und sich so auch Torchancen ergaben.

Die meisten Tore wurden durch fehlerhafte Abstöße und Abwürfe des Pesterwitzer Torhüters erzielt, indem diese Bälle direkt abgefangen wurden.

 

Die Tore für Dippoldiswalde erzielten :

Nick Helwig  : 6

Viktor Balaz :  2

 

Dippoldiswalde spielte mit :

Morice Reschke, Bruno Wittig , Viktor Balaz , Robin Göhler , Georg Richter , Nick Helwig , Willi Ehrlich und Salome Markus. 

Das könnte dich auch interessieren …