31.05.14 FSV F-Jugend – Hainsberger SV ( Kreispokal Halbfinale) 2 : 6 ( 0 : 2 )

31.05.2014  DSCF0752-Saison 2013-14Im Pokalwettbewerb ausgeschieden…

Gegen  den Hainsberger SV reichte eine gute Leistung der Mannschaft nicht aus.

 

 

 

 

–> Bilder

 

Schon frühzeitig ging Hainsberg in Führung, ein Schuß von der rechten  Seite war für Morice Reschke nicht zu halten. Lange hielt das 1 : 0 für Hainsberg, erst kurz vor dem Pausenpfiff dann das 2 : 0 für Hainsberg, wieder ein straffer Schuß, diesmal flach und Morice Reschke war erneut geschlagen.

Nach Beginn der 2. Spielhälfte gelangen den Hainsbergern 2 weitere Tore, da in der Dippser Abwehrreihe Fehler gemacht wurden und der Ball nicht aus der Gefahrenzone  gebracht werden konnte. Dies nutzten die technisch guten Hainsberger eiskalt aus. Ein gut geführter Konter führte dann endlich zum ersten Tor für Dippoldiswalde, Bruno Wittig nahm ein Zuspiel aus dem Mittelfeld direkt und ließ dem Hainsberger Torwart keine Chance. Nachdem Nick Helwig dann auf 2 : 4 verkürzte, keimte noch mal kurz Hoffnung auf, jedoch ein erneuter Fernschusstreffer der Hainsberger ließ dann alle Träume platzen. Das Tor zum 2 : 6 war nun nur noch Formsache und Hainsberg erreichte verdient das Finale.

Im Pokalhalbfinale spielte für Dippoldiswalde :

Morice Reschke, Bruno Wittig, Georg Richter, Robin Göhler, Nick Helwig, Emil Bohn und Richard Zimmermann

Das könnte dich auch interessieren …