24.11.13 TSV Kreischa – FSV F-Jugend 3 : 7

fsv-logo 75x75Fußball erst nach Kabinenpredigt….

Die erste Halbzeit verschlief Dipps total , obwohl man durch ein schönes Tor von Viktor Balaz in Führung ging.

Danach konnte Kreischa aufgrund zweier eklatanter Abwehrfehler mit einem Halbzeitstand von 2 : 1 verdient in die Kabinen gehen. Nach der Pause spielten die Dippser endlich wieder Fußball und bogen den Spielstand in ein 7 : 3 für Dipps um. Nick Helwig konnte 4 Tore erzielen, noch je einmal waren Viktor Balaz und Bruno Wittig erfolgreich.

Am nächsten Wochenende kommt dann der Tabellenzweite Rabenau nach Dipps, da dürfen solche Fehler nicht mehr passieren.

 

Für Dipps spielten :

Morice Reschke, Georg Richter, Bruno Wittig, Viktor Balaz, Robin Göhler, Nick Helwig,

Emil Bohn, Justus Kästner und Laurence Hanzsch.

Das könnte dich auch interessieren …