So, 04.10.15 FSV F2-Jugend – Höckendorfer FV 2 : 6

Diesmal war der Tabellenführer Höckendorf zu Gast im Sportpark Dippoldiswalde.

Höckendorf ging erwartungsgemäß auch schnell in Führung , ein aufsetzender Ball sprang über unseren Torwart hinweg ins Tor , 0 : 1 für die Gäste.

Nachdem Justus Kästner vom rechten Strafraumeck einen Pass vor das gegnerische Tor brachte, hatte Leon Wanek keine Mühe, das Ausgleichstor zum 1 : 1  zu erzielen. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Höckendorf das 1 : 2 schießen, es blieb noch etwas Hoffnung auf Halbzeit zwei.

Doch Höckendorf demonstrierte, weshalb mal an der Spitze der Tabelle steht und erzielte das 1 : 3, kurz danach sogar das 1 : 4. Da Abwehrspieler Tom Schütze den Ball seinem Gegenspieler regelrecht zum Schuss zurechtlegte. Noch einmal konnte Leon Wanek auf 2 : 4 verkürzen, das war es dann aber auch.  Höckendorf legte noch 2 Tore nach und gewann letztendlich verdient dieses Spiel.

Danke hier noch mal an die F 1-Spieler, welche der jungen unerfahrenen F 2 geholfen haben.

Für Dippoldiswalde F 2 spielten :

Leon Golde , Simon Felix , Jonas Garbe, Tom Schütze , Neven Urban , Leon Wanek , Justus Kästner ,Moritz Berger.

Bericht: Wolgang Appel