14.11.15 Hartmannsdorfer SV Empor 1922 – FSV F2-Jugend 4 : 0

Niederlage im Kellerduell …

Die junge F 2-Mannschaft verlor das Auswärtsspiel in Hartmannsdorf mit 4 : 0 Toren.

Es ging unglücklich los, kurz vor Abfahrt zum Spiel musste unser Torwart gesundheitsbedingt absagen . Kurzfristig wurde der Ersatztorwart Nick Wölk von zu Hause abgeholt, er musste ins Tor.

Beim Duell zweier gleichwertiger Mannschaften kassierte Dippoldiswalde in der ersten Hälfte 2 Tore, wobei das 2. Tor eindeutig zu Lasten des ansonsten gut spielenden Abwehrspielers Danny Illgen ging, Fehler werden eben sofort bestraft. Noch bestand Hoffnung auf den Anschlusstreffer, jedoch hatte Hartmannsdorf einen wachen Torhüter zwischen den Pfosten. Als dann Nick Wölk im Dippser Tor einen Ball unter sich durch rutschen ließ, war die Partie entschieden. Dippoldiswalde drückte zeitweise auf das gegnerische Tor, ein Treffer gelang nicht mehr.

Schwerpunkt bildet immer noch die Positionierung der Spieler, vor allen im Angriff und auch die Zuspiele sind noch zu ungenau, aber eine Steigerung zu den ersten Spielen ist schon erkennbar.

Durch den Sieg der Kreischaer Mannschaft übernehmen wir nun wieder die „Rote Laterne“.

FSV Dippoldiswalde /F 2 spielte mit :

Nick Wölk , Danny Illgen , Jannick Andrich , Tom Schütze , Felix Simon , Finley Walz , Nico Zessel , Moritz Berger , Frederik Keul

Bericht: Wolfgang Appel

Das könnte dich auch interessieren …