26.09.15 SV Pesterwitz 3 – FSV F2-Jugend 7 : 0

Auch bei der Mannschaft von Pesterwitz 3. konnten die FSV-Spieler nicht gewinnen.

Das Spiel begann und durch 2 Torwartfehler der Dippoldiswalder stand es schnell 3 : 0

für Pesterwitz.

Dippoldiswalde kam nur selten vor das gegnerische Tor. So ging es mit einem Stand von 5 : 0 in die Pause.

Nach dem Wechsel fand sich Dippoldiswalde besser ins Spiel und man erspielte sich auch kleinere , jedoch ungefährliche Torchancen. Dank eines in der zweiten Halbzeit besser haltenden Torwarts konnte Pesterwitz nur noch 2 Tore zum letztendlich verdienten 7 : 0 erzielen.

Bei Dippoldiswalde waren aber in diesem Spiel ( 2. Halbzeit ) einige kleine gelungene Spielzüge erkennbar.

Dippoldiswalde spielte mit :

Leon Golde – Nick Wölk – Jannick Andrich – Tom Schütze – Simon Felix – Nico Zessel – Karl Lehmann – Neven Urban