22.06.14 FSV Männer 2. – BSG Stahl Altenberg 2. 3 : 3 (1:3)

22.06.2014  IMG_8119-Saison 2013-14Erste Halbzeit verschlafen…

Im letzten Spiel ging es gegen Altenberg. Zum Sonntagnachmittag wirkten aber manche noch nicht so richtig ausgeschlafen.

 

 

 

–> Bilder

–> Spielverlauf

 

So kam, durch viele kleine Unachtsamkeiten, kein richtiges Spiel zu Stande. Zusätzlich waren durch viele Umstellungen die Abstimmung das eine oder andere Mal doch nicht so vorhanden, wie es sein sollte. Bei den Gästen lief aber auch nicht viel und so ging es mit oft weiten Bällen zwischen den Strafräumen hin und her. Für sie half der Unparteiische zusätzlich ein wenig nach, als er beim ersten und dritten Gegentreffen das Abseits übersah. So geriet wir schon in der 6. Minute in Rückstand, als ein Altenberger frei vor unserem Tor war. 4 Minuten später gelang Peter Elsner, als er frei durchgehen konnte, der Ausgleich. Danach dümpelte das Match so vor sich hin. In der 33. und 36. Minute ließen wir uns von den Gästen überrumpeln und lagen somit 1:3 zurück. Unser Keeper war bei allen Toren chancenlos.

Nach der Pause kamen wir wie verwandelt zurück. Auf einmal spielten wir durchs Mittelfeld und konnten die Altenberger unter Druck setzen. In der 55. Minute setzte sich unser letzter Mann, Mirko Gietzelt, in Bewegung und ging unwiderstehlich durch alle Reihen. Er bekam den Ball temperiert in den Lauf gespielt und marschierte Richtung Tor. Vorm herauslaufenden Torwart spielte er quer auf den mitgelaufenen, zur Halbzeit eingewechselten, Paul Richter, der keine Probleme hatte das Spielgerät im leeren Kasten unter zu bringen. Nun erspielten wir uns eine Vielzahl an Möglichkeiten und tauchten mehrmals frei vorm gegnerischen Tor auf. Uns gelang es aber nur noch einmal durch Eugen Moritz ein Tor zu erzielen. Somit mussten wir uns mit der Punkteteilung zufrieden geben, obwohl wieder einmal mehr drin war.

Dipps spielte mit: Schröter Martin – Gietzelt Mirko, Kühne David, Elsner Peter(G), Ebert Peter(ab 46.min Richter Paul), Gase Tom, Dextor Patrick(ab 86.min Dextor David), Ullrich Michael, Moritz Eugen, Szameit Hans(G), Walther Jonas(ab 77.min Schmidt Andreas)

Tore:

0:1 06.min

1:1 10.min   Elsner Peter

1:2   33.min

1:3   36.min

2:3   55.min   Richter Paul

3:3   66.min   Moritz Eugen

 

Karten: 2/1

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …