11.05.14 Hartmannsdorfer SV Empor – FSV F-Jugend 2 : 1

Alles probiert und erneut verloren …

 

Unser Team diesmal auswärts in Hartmannsdorf, welche derzeitig Platz 5

in der Tabelle belegen.

 

Um selbst auf diesen Platz zu kommen, musste unsere Mannschaft gewinnen. Da Morice Reschke immer noch fehlt, stand diesmal Bennet Mütze im Tor der FSV-Mannschaft.  Da Georg Richter als Spieler dringender gebraucht wird. Leider ging dieses Experiment schief , gleich zu Beginn des Spieles kassierten wir 2 Tore, auf rutschigem Rasen. Unsere Mannschaft hat wie so oft die Anfangsphase verschlafen und war noch gar nicht richtig bei Sache. Bennet Mütze wurde dann im Tor durch Emil Bohn ersetzt. Das ergab mehr Sicherheit und die Mannschaft wurde zunehmend spielbestimmender.

Nach dem Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit hatte die Dippser Mannschaft das Spiel im Griff, jedoch es wollte kein Tor gelingen. Der gute Hartmannsdorfer Torhüter war zu sicher und zeigte tolle Reflexe. Dann endlich der Anschlusstreffer, eine Ecke von rechts durch Nick Helwig. Der Hartmannsdorfer Torwart konnte den Ball nicht festhalten und … Tor. Noch einmal keimte Hoffnung auf, aber der Ausgleich gelang nicht mehr, obwohl Nick Helwig und Philipp Grimmer durchaus noch Chancen hatten.

 

Wieder mal eine knappe Niederlage  und nun 4 Punkte Rückstand auf Platz 5 der Tabelle.

 

Dippoldiswalde spielte mit :

Bennet Mütze ( Emil Bohn ) – Viktor Balaz – Bruno Wittig – Robin Göhler –  Nick Helwig – Georg Richter und Philipp Grimmer

Das könnte dich auch interessieren …