10.05.14 FSV Männer 2. – Hartmannsdorfer SV 2 3 : 0 (1:0)

10.05.2014  IMG_7662-Saison 2013-14Tolle spielerische Leistung

Zu unserem Heimspiel hatten wir die Zweite aus Hartmannsdorf zu Gast.

–> Bilder

–> Spielverlauf

Wir konnten sofort die Initiative übernehmen und ließen den Ball gut durch unsere Reihen laufen. Läuferisch waren wir gut unterwegs und konnten immer wieder Anspielpunkte schaffen, so daß der Gegner meist nur hinterher schauen konnte. Unsere Elf strotzte förmlich vor Spielfreude. Es blieb nur ein Manko. Es dauerte bis zur 45. Minute, bis endlich der Treffer nach vielen Möglichkeiten fiel. Michael Ullrich bekam den Ball auf der Außenbahn, lief frei in Richtung Tor und knallte die Kugel vom 16er unhaltbar ins kurze Angel.

In der 2. Halbzeit wollten wir gleich weiter machen und die Führung schnell ausbauen. Dieses Vorhaben wurde in der 50. Minute jäh unterbrochen. Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Hartmannsdorfer blieb unser Keeper benommen liegen und musste ärztlich versorgt werden. Auf diesen Weg gute Besserung. Somit war die Partie 15 Minuten unterbrochen. Danach merkte man beiden Mannschaften an, dass sie diese Sache erst einmal verdauen mussten. Für uns stand nun Martin Reichel im Tor. Den roten Faden konnten wir dann wieder aufnehmen und in der 62. Minute machte Max Cubeus nach einem schönen Doppelpass mit Patrick Dextor das zweite Tor. Damit war das Match eigentlich gelaufen. Den Gästen gelang nicht eine wirklich erwähnenswerte Chance. Max Cubeus war es dann vergönnt in der 90. Minute noch den 3. Treffer zu markieren und für den verdienten Endstand zu sorgen.

Dipps spielte mit: Schröter Martin(ab 50.min Reichel Martin) – Gietzelt Mirko, Ullrich Michael, Dextor David, Rinke Andre, Weinhold Christian, Elsner Peter, Dextor Patrick(G)(ab 85.min Weiske Toni), Cubeus Max, Riedrich Daniel(ab 87.min Gase Tom), Öhlschläger Toni

Tore:   1:0 45.min   Ullrich Michael

2:0 62.min   Cubeus Max