1. Männer Vorrunde Hallenkreismeisterschaft

Vorrunde Hallenkreismeisterschaft am 15.01.2012 in Pirna-Copitz erfolgreich abgeschlossen!

Vergangenen Sonntag fand für unsere 1.Männermannschaft die Vorrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft statt.Durch konzentriertes Auftreten und mit zum Teil ordentlichen,spielerischen Leistungen wurde ungeschlagen die Endrunde erreicht.Gegner für den FSV waren die Mannschaften aus Reinhardtsdorf,Sebnitz2.,Struppen und Gorknitz,welche allesamt besiegt wurden.

Nun gilt es am kommenden Samstag dem 21.01.2012 ab 16.00 Uhr in Pirna-Copitz im Berufsschulzentrum bei der Endrunde um den Titel zu spielen.Gespielt wird in 2 Staffeln.

Staffel1: SG Motor Wilsdruff  ,  FV B/W Stahl Freital2.  ,  BSG Stahl Altenberg  ,  FSV 1923 Lohmen

Staffel2: Heidenauer SV2.  ,  SV Birkwitz-Pratzschwitz  ,  SV Wesenitztal  ,  FSV Dippoldiswalde

Für den FSV waren im Einsatz : Stefan Friedrich;David Zimmermann;Max Cubeus;Sebastian Jockisch;Tino Fleischer;Marco Fleischer;Max Menzer und Marco Fritz