05.03.16 FSV F1-Jugend – SG Wurgwitz 6 : 2

F1 bleibt in der Erfolgsspur

Bei Sonnenschein und optimalen Spielbedingungen traf die F1 des FSV auf die Truppe vom Freital Wurgwitz.

Auch ohne zwei unserer Stammkräfte fanden unsere Jungs von Anfang an ins Spiel und gingen durch Justus Kästner bereits in der 3. Minute in Führung. Die ganze erste Halbzeit war eine der stärksten der Saison. Leon Wanek erhöhte mit einem Doppelpack auf 3:0. Kurz vor der Pause war es wieder Justus Kästner der zum 4:0 traf.

Nach dem Seitenwechsel verkürzte Wurgwitz auf 4:1, bevor das schönste Tor am heutigen Tag fiel. Ein brillanter Seitenwechsel von Fynn Scharfe auf Justus Kästner und der alte Abstand von vier Toren war wieder hergestellt. Keine Minute später traf Wurgwitz zum 5:2 und hatte anschließend mit zwei Lattentreffern viel Pech. Den Schlusspunkt setzte erneut Justus Kästner zum völlig verdienten 6:2 Heimsieg.

Für den FSV spielten:

Leon Golde, Richard Zimmermann, Fynn Scharfe, Jonas Garbe, Robin Wehner, Justus Kästner, Leon Wanek

Torschützen:

4x Justus Kästner, 2x Leon Wanek