03.0514 FSV F-Jugend – BSG Stahl Altenberg 3 : 4

Dippser Kinder verlieren gegen Altenberg…

Im Pokal wurde Altenberg mit 4 : 0 weggeputzt und nun diese Heimniederlage.

 

Das Spiel begann mit einem Treffer der Altenberger. Nach schönem Zuspiel von Till Friedrich konnte Nick Helwig mit einem straffen Schuß ausgleichen, der Ball glitt dem Altenberger Torwart noch durch die Hände ins Tor. Kurz darauf erzielte Till Friedrich den Führungstreffer zur 2 : 1 Pausenführung.

Nach Wiederanpfiff entglitt den Dippsern das Spiel völlig, die Abwehr war völlig konfus und Altenberg drehte das Spiel und zog auf 2 : 4 davon. Nach dem Anschlusstreffer durch Nick Helwig keimte noch kurz Hoffnung auf, aber es gab kein Aufbäumen der Mannschaft, man war einfach nicht in der Lage ein vernünftiges Spiel aufzubauen.

Dadurch, dass Hartmannsdorf ein Auswärtssieg  gegen Stahl  Freital  gelang, rutschten wir auf Tabellenplatz 6 ab. Was aber nicht das Ziel der Mannschaft sein kann.

Es gibt noch 4 Spiele und es müssen wohl mindestens  noch 3 Spiele davon gewonnen werden, aber dazu ist eine erhebliche Steigerung zu diesem Spiel notwendig.

Das könnte dich auch interessieren …