SG Kesselsdorf – FSV Dippoldiswalde 3:1 (2:1)

In Kesselsdorf reichte es für den FSV nicht zu einem Punktgewinn.

Bilder

Das Spiel war gerade 5 Minuten alt, da stand es schon 1:0 für den Favoriten. Nach einem Freistoß schaltete Rudolf Keilholz am schnellsten und köpfte zur Führung. Danach weiter Kesselsdorf spielbestimmend. Ab der 20.Minute fand sich der Gast besser zurecht, konnte aber die Unsicherheiten der Kesselsdorfer Abwehr nicht nutzen. Trotzdem fiel der Ausgleich. Abermals ein Freistoß, getreten von Marco Niebylski, fand in Erik Stillich einen dankbaren Abnehmer und dieser netzte für den FSV. Danach hatten die Gäste die Möglichkeit zur Führung, jedoch vergab Eugen Moritz friestehend. Postwendend wieder die SG einen Treffer vor. Stefan Friedrich wehrte noch einen Kopfball ab, doch Rico Mendrala staubte ab.

In der 2. Halbzeit dann verteiltes Feldspiel, mit zum Teil großen Chancen für beide Vertretungen Treffer zu erzielen. Stefan Friedrich im FSV Tor hielt seine Truppe mit mehreren Glanzparaden im Spiel. Jedoch gegen das 3:1 in der 78. Minute war auch er machtlos. Nach Doppelpass über rechts ist es Robin Jasinski der dieses Match entscheidet. Der FSV gab sich nie auf, doch gelang es der Mannschaft nicht aus den Fehlern der Kesselsdorfer Hintermannschaft Kapital zu schlagen. Damit endete die Partie standesgemäß mit einem 3:1 für den Favoriten.

Dipps spielte mit : Stefan Friedrich-Florian Gamaleja; Marco Niebylski; Dominik Kohl; Sebastian Hirschel (ab 46. Michael Ullrich ) – Georg Walther ( ab 81. Jaques Geißler ); Marco Fleischer, Sören Trübenbach, Eugen Moritz; Max Cubeus- Erik Stillich (ab 81. Martin Hillig )

Schiedsrichter : Felix Mesow mit Ass.

Tore : 1:0 5.  Rudolf Keilholz

1:1 26. Erik Stillich