15.09.2012 FSV 1. – SV Chemie Dohna 0:7 (0:3)

FSV Dippoldiswalde - SV Chemie Dohna 0:7 (0:3) Dohna macht Nägel mit Köpfen und schlägt den schwachen FSV klar mit 0:7.

Bilder

Die Partie hatte eigentlich noch garnicht richtig begonnen, da führten die Gäste bereits mit 0:1. Courtois De Hurbal konnte ungehindert am langen Pfosten einschieben. Nach dem gleichen Strickmuster Tor Nummer 2, bereits nach 14 Minuten. Wieder flache Eingabe und diesmal nutzte Ronny Siebeneicher das lasche Abwehrverhalten des Gastgebers zur sicheren Führung für den Bezirksliegaabsteiger. Nach 27 Minuten dann Freistoß für Dohna, die FSV Mauer ist löchrig wie ein Käse und es stand 0.3, Torschütze Martin Dienelt. Danach erste Angriffsbemühungen des Gastgebers, doch Erik Stillich und Tino Oschatz trafen das leere Gästetor nicht.
In der 2. Hälfte war zunächst der FSV bemüht um eine Resultatsverbesserung. Letztendlich verpufften alle Angriffsbemühungen. Anders da die Gäste. Schnörkellos und effektiv schraubten sie das Endresultat auf 0:7. Torschützen für die Gäste erneut Martin Dienelt, Marian Weinhold 2 und Courtois De Hurbal.
Mit solchen Leistungen wird es der FSV Dippoldiswalde schwer haben, die Klasse zu halten. Gleichzeitig bedeutete die deutliche Niederlage die Übernahme der “roten Laterne”.

Dipps spielte mit: Stefan Friedrich-Michael Ullrich; Marco Niebylski; Dominic Kohl;Florian Gamaleja- Georg Walther;Marco Fleischer;Tino Oschatz (ab 46. Rene Lachmann; ab 83. Sven König ); Eugen Moritz; Max Cubeus- Erik Stillich

Schiedsrichter: Mathias Wolf mit Assistenten

Karten: keine

Zuschauer:100

Das könnte dich auch interessieren …