15.09.2012 FSV 2. – SV Hermsdorf 1:1 (0:1)

15.09.2012 FSV 2. - SV Hermsdorf 1:1 (0:1)Erneut unnötiger Punktverlust!

Zu unserem Heimspiel hatten wir Hermsdorf zu Gast. Wir starteten druckvoll und ließen die Gäste nicht zur Entfaltung kommen.

Bilder

So lief es fast die ganze erste Hälfte. Unser Spiel war ansehenswert. Wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Tormöglichkeiten und gestatteten den Hermsdorfern nur eine Chance, aus sehr abseitsverdächtiger Position. So gingen wir mit einem 0:1 in die Pause.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser zurecht. Auch weil bei uns die Genauigkeit nachließ. Das Geschehen verlegte sich mehr in die Mitte. Wir hatten zwar immer noch etwas mehr vom Spiel, der letzte Pass kam aber fast nie an, somit ergaben sich kaum Möglichkeiten. Die Hermsdorfer, mit der Führung im Rücken, hatten sogar die besseren Chancen, sie nutzten sie aber zu unserem Glück nicht.
In der 62. Minute kam uns der Pfosten zu Hilfe und in der 77. glänzte unser Torwart mit einer schönen Parade.
In der 67. Minute kam Stefan Anton für Rene Lachmann in die Partie.
Eine viertel Stunde vor Schluss brachte Peter Elsner einen Freistoß in Richtung langes Toreck. Andre Rinke lief zum Ball und brachte ihn zum verdienten Ausgleich im Kasten unter.
5 Minuten vor dem Ende hatte Peter Elsner die Führung auf dem Fuß, zögerte aber etwas zu lang und konnte so noch abgeblockt werden.
Für die letzten Minuten kam noch Maik Rinke für Peter Elsner als Joker. Er konnte aber nicht mehr wie erhofft zustechen und so blieb es bei der Punkteteilung.

Dipps spielte mit:
Weinhold Christian – Kempe Andre, Kühne David, Dextor David(G), Fleischer Lutz, Rinke Andre, Lachmann Rene (ab 67.min Anton Stefan), Gase Tom, Elsner Peter (ab 86.min Rinke Maik), Walther Jonas, Kröhnert Martin(G)

Tore:
0:1 38.min