02.09.2012 SG Kesselsdorf 2. – FSV 2. 2:2 (0:1)

02.09.2012 SG Kesselsdorf 2. - FSV 2. 2:2 (0:1)Punkte leichtfertig verschenkt!

Zu unserem ersten Auswärtsspiel ging es nach Kesselsdorf. Bei angenehmen äußeren Bedingungen kamen wir gut aus den Startlöchern und übernahmen die Initiative.

Bilder

Wir drückten den Gegner in seine Hälfte und erspielten uns mehrere Möglichkeiten. Die Gastgeber waren nur ein paarmal gefährlich, als wir im Spielaufbau Fehler machten und ihnen somit den Ball und auch Raum anboten. Bei diesen Chancen war aber unser Torwart zur Stelle oder unsere Abwehr klärte. In der 12. Minute gingen wir in Führung. Eine lange Flanke von Jan Pansow landete erst am langen Pfosten und dann in den Maschen. Dies war etwas glücklich aber verdient. Danach spielten wir weiter gut nach vorn, konnten das Ergebnis aber nicht ausbauen. Unser Martin-Sturm vergab mehrere Möglichkeiten zu leichtfertig. 3 Minuten vor der Pause zeigten sie die Hausherren nochmals gefährlich vor unserem Tor.

Nach der Halbzeit kam Patrick Dextor für Sven Albinus. Bei uns war aber erstmal der Faden weg und die Kesselsdorfer brachten uns in arge Bedrängnis. Wir konnten den Ball nicht in unseren Reihen halten und bettelten regelrecht um den Ausgleich. Die Gastgeber konnten aber keinen Nutzen aus unseren Fehlern ziehen. Nach 15-20 Minuten fingen wir uns langsam und konnten das Geschehen wieder weiter von unserem Kasten fern halten. In der 65. Minute kam Tom Gase frei im 16er zum Schuss, traf aber nur den Torwart. Eine Minute später machte er es aber besser. Martin Kröhnert schickte ihn lang und er schob das Spielgerät am herauslaufenden Keeper vorbei ins lange Eck. Danach kontrollierten wir die Partie wieder, versäumten es aber unsere Angriffe konsequenter auszuspielen und das Ergebnis zu erhöhen. In der 82. Minute bekam noch Stefan Anton seinen Einsatz, er kam für David Dextor. Mit fortschreitender Spielzeit vernachlässigten wir aber immer mehr die Ordnung in unseren Reihen. Dies sollte sich am Ende rächen. Statt in Ruhe das Match zu Ende zu spielen, wollten auf einmal alle ein Tor erzielen. Dabei wurden wir in der 89. Minute nach einem einfachen Ballverlust ausgekontert. Mit dem Anschluss im Rücken warfen die Hausherren nun noch einmal alles nach vorn. Sie bekamen in der 92. Minute noch einen Eckball. Er flog in unseren 16er und im Gewühl kam ein Kesselsdorfer mit dem Kopf an den Ball und brachte ihn in letzter Sekunde in unserem Tor unter. Somit mussten wir mit nur einem Punkt vorlieb nehmen.

Dipps spielte mit:
Weinhold Christian – Kempe Andre, Kühne David, Dextor David(ab 82.min Anton Stefan), Pansow Jan, Rinke Andre, Lachmann Rene(G), Gase Tom(G), Albinus Sven(ab 46.min Dextor Patrick), Kröhnert Martin, Hillig Martin

Tore:
0:1  12.min Pansow Jan