01.06.13 FSV 2. – SG Kesselsdorf 2. 2 : 0 ( 0:1 )

FSV-LOGO.pngGlückliches Ende

Zum ersten Mittwochs-Nachholer hatten wir Kesselsdorf zu Gast. Durch die ungewöhnliche Anstoßzeit war die Aufstellung durcheinander gewürfelt. Dies machte sich dann auch im Spiel bemerkbar. Auf beiden Seiten lief nicht wirklich viel zusammen und so ergaben sich kaum nennenswerte Aktionen, geschweige Tormöglichkeiten.

Bilder

Nach der Halbzeit wollten wir unser Spiel verbessern, was aber nur mäßig gelang. In der 48. Minute gerieten wir in Rückstand. Nach einem Fehlpass spielten die Gäste schnell in die Spitze, wo der Stürmer schneller am Ball war und ihn über den herauslaufenden Keeper im Tor unterbrachte. Danach versuchten wir mehr Druck zu machen und hatten in der 54. Minute die erste Möglichkeit durch Dominik Eisert. Er scheiterte aber mit einem Kopfball. Nach 67 Minute hatte er dann mehr Glück. Einen abgewehrten Ball nahm er direkt aus reichlich 20 Metern und haute ihn in die Maschen. Eine Minute später kam Lutz Fleischer für Jacques Geißler ins Match. Es kam zu ein paar Umstellungen in der Mannschaft und auf einmal kam mehr Ruhe in unsere Aktionen und wir konnten die Kontrolle in der Partie übernehmen. Nur Chancen kamen wenig zu Stande und so lief die Zeit davon. Nach 80 und 83 Minuten kamen noch Jonas Walther und Martin Reischel für Patrick Dextor und Martin Hillig. Dann kam die letzte Minute und wir bekamen einen Freistoß kurz hinter der Mittellinie. Eugen Moritz brachte ich weit in den Strafraum und beim Klärungsversuch köpfte ein Kesselsdorfer den Ball in den eigenen Kasten und so konnten wir den Sieg noch einfahren.

Dipps spielte mit:

Weinhold Christian – Hanisch Alexander, Rinke Maik, Eisert Dominik(G), Geißler Jacques(ab 68.min Fleischer Lutz), Gamaleja Florian, Oelschläger Toni, Walther Georg, Dextor Patrick(ab 80.min Walther Jonas), Moritz Eugen, Hillig Martin(ab 83.min Reischel Martin)

Tore:     0:1   48.min

1:1   67.min   Eisert Dominik