12.6.13 FSV 2. – Hartmannsdorfer SV 2 3 : 3 ( 1 : 0 )

FSV-LOGO.pngSelbst um den Lohn gebracht

Unser letztes Nachholspiel fand erneut am Mittwoch statt. Diesmal ging es gegen Hartmannsdorf.

Bilder

Wir begannen voll konzentriert und ließen die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Wir kombinierten gut und der Ball lief durch unsere Reihen, aber wir verpassten etwas Zählbares daraus zu machen. Es bedurfte eines Freistoßes um in Führung zu gehen. In der 18. Minute hämmerte Marcus Kloth das Spielgerät aus 30 Metern so scharf an die Unterlatte, dass der Keeper kaum die Hände hoch bekam. Danach drückten wir weiter. Es dauerte bis zur 35. Minute ehe die Hartmannsdorfer gefährlich vor unser Tor kamen. Bis zur Pause blieb es aber bei dem Ergebnis.

Nach der Halbzeit wollten wir schnell nachlegen und hatten in der 49. Minute die erste Möglichkeit dazu. Den Schuss von Peter Elsner konnte der Schlussmann aber abwehren. In der 53. Minute brachte sich der Unparteiische dann in Erinnerung, als er nach einem Eckball ganz unverhofft für alle auf den Elfmeterpunkt zeigte, obwohl alle dachten es gibt Abstoß. Dieses Geschenk nahmen die Gäste dankend an. Danach wogte die Partie so hin und her. Nach einer Stunde stand der erste Wechsel an. Für Toni Weißke kam Jonas Walther. In der 64. Minute wollten wir den Ball aus unserem 16er raus spielen, aber 2 Mann waren sich nicht einig und ein Hartmannsdorfer reagiert schnell und schoss den Ball in unseren Kasten. Mit dem Ergebnis nicht zufrieden, kamen in der 70. Minute Patrick Dextor und Martin Reichel für Dominik Eisert und Martin Kröhnert. Wir versuchten den Druck zu verstärken, aber in der 81. Minute verlängerten wir einen Freistoß der Gäste selbst in den Lauf eines Stürmers, der zum 1:3 einschob. Trotzdem steckten wir nicht auf, obwohl die Zeit langsam davon lief. 3 Minuten vor Schluss  gelang dann auch der Anschluss. Einen Freistoß von Marcus Kloth schoss Max Cubeus an die Latte. Den zurückspringenden Ball brachte Martin Reichel aber im Tor unter. Nun warfen wir alles nach vorn und es kam die Nachspielzeit. Diesmal glich der Schiedsrichter den ersten Elfer aus und pfiff auch einen für uns. Marco Fleischer behielt die Nerven, glich aus und brachte so noch einen Punkt auf unsere Seite. Trotzdem bleibt zu sagen, bei einem unserer besten Spiele müsste eigentlich mehr drin sein.  

Dipps spielte mit:

Weinhold Christin – Hanisch Alexander, Kloth Marcus(G), Fleischer Lutz, Eisert Dominik(ab 70.min Dextor Patrick), Oelschläger Toni(G), Cubeus Max, Elsner Peter, Kröhnert Martin(ab 70.min Reichel Martin), Weißke Toni(ab 60.min Walther Jonas), Fleischer Marco  

Tore:     1:0   18.min   Kloth Marcus       

              1:1   53.min    

              1:2   64.min

              1:3   81.min  

              2:3   87.min   Reichel Martin

              3:3   90.min   Fleischer Marco   

Karten:  2/1 

Das könnte dich auch interessieren …