Ein Wochenende Pause für die 1.Männermannschaft

Die erste Mannschaft des FSV Dippoldiswalde hat an diesem Pokalwochenende frei. In der 2. Runde des Pokals verloren die Blau – Gelben Zuhause gegen den in der Kreisoberliga spielenden SV Empor Hartmannsdorfer.

Eigentlich sollte die Mannschaft von Robin Krämer und Dieter Liebscher ein Testspiel gegen die Mannschaft aus Wurgwitz bestreiten. Da aber auf Seiten der Dippoldiswalder einige Spieler mit ihren Verletzungen zu tun haben wurde das Spiel abgesagt. Der Trainierstab entschied, das eine Pause der Mannschaft gut tun wird. Leider kam jetzt die Nachricht von den Ärzten das die Verletzung von Mittelfeldspieler René Lachmann leider schwerwiegender ist, als vorher angenommen. Nächste Woche wird ein MRT mehr Gewissheit bringen. Ebenfalls stehen Dominik Eisert, Jaques Geißler und Georg Walther dem Trainerstab nicht zur Verfügung. Dominik und Jaques laborieren beide an einer Sprunggelenksverletzung und Georg steht aus persönlichen Gründen und durch seinen Umzug leider nicht zur Verfügung.

Nächste Woche fahren die Blau – Gelben dann nach Glashütte um hoffentlich 3 Punkte mit nach Hause zu bringen.