18.05.13 SV Pesterwitz 2. – FSV 2. 1:1 (0:0)

18.05.2013 SV Pesterwitz 2. - FSV 2. 1:1 (0:0)Verschenkte Möglichkeit!

Nun kam es doch noch zum letzten Spiel der Hinrunde. Dies fand in Pesterwitz statt. Auf dem feuchten Rasen passierte anfangs nicht sehr viel.

Bilder

Beide Seiten neutralisierten sich, es ergaben sich nur wenige Möglichkeiten. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, aber meist nur im Mittelfeld. Richtig gefährlich kamen wir aber nur selten vors Tor. Die beste Chance hatte Dominik Eisert kurz vor der Pause, er konnte aber zwei mal abgeblockt werden.

In der zweiten Hälfte kam Tom Gase für den verletzten Maik Rinke. Es lief auch etwas besser, aber wir verpassten es die richtige Durchschlagskraft aufzubauen und die Angriffe bis zu Ende durchzuspielen. So kamen wir nur zu ein paar Chancen, die wir aber leichtfertig liegen ließen. Und prompt konterten uns die Hausherren in der 57. Minute nach so einer Möglichkeit aus, da wir weit aufgerückt waren. Wir versuchten jetzt mehr Druck zu machen, mussten aber hinten aufpassen, um nicht weiter in Rückstand zu geraten.
In der 65. und 74. Minute kamen mit Toni Weißke und Stefan Anton neue Kräfte. Für sie verließen Andre Rinke und Dominik Eisert das Spielfeld. 3 Minuten nach seiner Einwechslung flankte Stefan Anton in den Strafraum, wo Martin Hillig goldrichtig stand und den Ball unhaltbar versenkte. Danach plätscherte es wieder so dahin, bis der Unparteiische die Partie ein wenig unkonventionell beendete.

Dipps spielte mit:
Weinhold Christian – Kühne David, Rinke Maik(ab 46.min Gase Tom), Eisert Dominik(ab 74.min Anton Stefan), Hanisch Alexander, Rinke Andre(ab 65.min Weißke Toni), Fleischer Lutz, Elsner Peter, Walther Jonas, Weber Tom, Hillig Martin

Tore:
1:0 57.min