24.05.14 FSV F-Jugend  –  TSV Kreischa 0 : 1

…und wieder verloren

Kreischa kam als Kellerkind nach Dippoldiswalde und nahm alle 3 Punkte mit.

Ein Abwehrfehler von Bruno Wittig, welcher über den Ball schlug, führte zum vermeidbaren Gegentreffer. Unser Torwart Morice Reschke hatte keine Chance mehr, den Ball zu halten.

In der Folge wogte das Spiel auf und ab, beide Mannschaften spielten relativ gleichwertig und die Dippser konnten jedoch ihre Chancen nicht nutzen.

Ein heute nicht so gut spielender Nick Helwig und das Fehlen von Viktor Balaz machte sich sofort bemerkbar,  außer einem sehr guten Torwart Morice Reschke konnte Dipps verdanken, dass nur mit 1 : 0 verloren wurde und einem gut spielenden Till Friedrich. Die gesamte FSV Mannschaft war heute leider nicht gut drauf. Kreischa konnte am Ende jubelnd den Platz verlassen , es war der 3. Sieg für Kreischa in der laufenden Saison.

Dipp’s spielte mit :

Morice Reschke , Bruno Wittig, Georg Richter, Emil Bohn , Nick Helwig , Till Friedrich, Salome Markus, Jonas Garbe, Justus Kästner , Bennet Mütze , Willi Ehrlich und Benjamin Bautzmann.