01.03.2014 FSV F-Jugend – Hainsberger SV 2 ( Kreispokal ) 3 : 2

F – Jugend Kreispokal – Achtelfinale

… Viertelfinale  erreicht … Dippser Kinder jubeln

In einer hart umkämpften Partie gelang den FSV-Kindern der Einzug in die nächste Runde. Nach einem Blitztor von Emil Bohn und dem 2 : 0 durch Nick Helwig wurde die Partei zu einem Kampfspiel gegen Hainsberg 2.

Immer wieder kam Gefahr durch  die großgewachsene Spielgestalterin Marie –Sophie, welche auch mit einem unhaltbaren Schuß noch vor der Pause den Anschlusstreffer erzielte.

In Halbzeit 2 erzielte die Spielgestalterin der Hainsberger einen weiteren Treffer zum Ausgleich, hier machte jedoch Morice im Tor der Dippser keine gute Figur, zu lasch sein Klärungsversuch per Fuß. Zum Glück für die Dippser konnte erneut Nick Helwig zur Führung einnetzen.

Das Spiel blieb bis zum Abpfiff spannend und am Ende konnte Dipps jubeln und ins Viertelfinale einziehen.

FSV Dippoldiswalde spielte mit :

Morice Reschke – Bruno Wittig – Georg Richter – Robin Göhler – Nick Helwig – Emil Bohn –Justus Kästner – Bennet Mütze