28.09.2013 FSV F-Jugend – SG Grumbach 5 : 3

Unser Team ging in der 6. Spielminute durch ein Tor von Nick Helweig in Führung, welcher einen Pfostenschuss von Robin Göhler verwertete.

Auch das 2:0 legte Robin Göhle gut auf Nick Helwig auf. Nach dem Anschlusstreffer der Grumbacher konnte Nick Helwig noch 2 mal verwerten und so ging es mit einer 4 : 1 Führung in die Kabine. In der 2. Halbzeit wurde Grumbach immer stärker und auch gefährlicher. Nach zwei Grumbacher Toren stand es nur noch 4 : 3 und das Spiel stand auf der Kippe. Erneut erzielte Nick Helwig  dann das 5 : 3 Endergebnis und sicherte so den am Ende verdienten Sieg.

Herausragend neben Nick Helwig  waren diesmal Georg Richter und unser Torwart Morice Reschke. Aber auch allen anderen Spielern gilt ein Lob für der erkämpften Sieg, wo jeder einzelne seinen Beitrag leistete.

Für Dipps spielte :

Morice Reschke, Bruno Wittig, Viktor Balaz, Georg Richter, Robin Göhler, Nick Helwig, Laurence Hanzsch, Philipp Grimmer und Willi Ehrlich