09.11.13 FSV F-Jugend – Hartmannsdorfer SV Empor 5 : 4

Knapper Heimsieg für die Dippser F- Jugend

In einem erwartet schweren Heimspiel konnten sich die Dippser am Ende mit 5 : 4 gegen die Hartmannsdorfer durchsetzen.

Hartmannsdorf ging durch einen Fehler von Robin in Führung, jedoch konnte Viktor kurz darauf den Ausgleich erzielen. Durch 2 Tore von Nick wurde dann die Führung ausgebaut, jedoch kam Hartmannsdorf durch einen direkt verwandelten Freistoß erneut heran.

In der 2. Halbzeit erzielte Nick 2 weitere Treffer, doch erneut konnte Hartmannsdorf durch einen verwandelten Foulstrafstoß die Partie weiter offen halten und erzielten noch den Anschlusstreffer zum 5 : 4 Endstand.

Dippoldiswalde ließ erneut viele Torchancen ungenutzt und scheiterten oftmals an dem sehr guten Gästetorwart.

Für Dippoldiswalde spielten :

Georg Richter – Bruno Wittig , Robin Göhler , Viktor Balaz , Emil Bohn, Nick Helwig , Richard Zimmermann, Philipp Grimmer , Willi Ehrlich