22.11.15 SV Wacker Mohorn – FSV F1-Jugend 0 : 12

Dritter zu Null Sieg in Folge

Bei winterlichen Temperaturen und anfangs weißem Kunstrasen, stand die Partie gegen den SV Wacker Mohorn an.

Die Jungs spielten schon in Halbzeit eins einen sehenswerten Fußball und zeigten durch gutes Passspiel, dass sie deutlich überlegen waren. Bereits in der zweiten Minute kam es zur ersten Chance durch Fynn Scharfe, welcher aber nur die Latte traf. In der darauf folgenden Minute erzielte dann aber Leon Wanek den Führungstreffer, nach einem errungen Eckball, der von Till Friedrich ausgeführt wurde. Dieser kam perfekt auf Fynn Scharfe und nach super Zuspiel zu Leon Wanek konnte man den Ball im gegnerischen Tor zappeln sehen. Nach einigen Eckballversuchen auf Dippser Seite, konnte Till Friedrich den Ball in der 9. Minute zum 2:0 ins rechte Angel befördern. Nach einem traumhaften Doppelpass mit Leon Wanek, verwandelte Justus Kästner zum 3:0. Auch das 4:0 ging auf das Konto von Justus Kästner, durch einen Torwartfehler auf Mohorner Seite. Die nächsten zwei Tore erzielte Till Friedrich in der 15. & 17. Minute und sorgte somit für den Halbzeitstand von 6:0. Nach kurzer Verschnaufpause ging die einseitige Torejagd der Dippser Jungs weiter. In der 21. & 28. Minute erzielte Till Friedrich zwei weitete Teffer. Nach einer weiteren Vorlage unseres linken Verteidigers Fynn Scharfe auf Justus Kästner, stand es zur 30. Minute schon 9:0. Darauf folgte ein Einwurf von Leon Wanek, welchen Justus Kästner sofort zum 10:0 verwandelte. Nach einem weiteren Einwurf von Leon Wanek und wunderbarer Flanke von Justus Kästner konnte Till Friedrich das 11:0 erzielen. Auch dem 12:0 Endstand stellte Till Friedrich her. Unsere Abwehr ließ keine Offensivchancen der Gegner zu. Durch präzises Pass- und Zusammenspiel und gutes Mannschaftsklima, konnte der FSV das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor gewinnen.

Es spielten für den FSV:
Risko Petery, Jonas Garbe, Fynn Scharfe, Robin Wehner, Justus Kästner, Leon Wanek, Till Friedrich

Torschützen:
1x Leon Wanek