20.09.14 FSV F-Jugend – Motor Freital 7 : 1

Auftaktsieg für Dippoldiswalde F-Jugend

Unsere Mannschaft begann stark und ging frühzeitig durch einen Treffer von

 

Justus Kästner in Führung, Leon Lachmann erzielte vor der Pause noch 2 Tore. Welche der Mannschaft Sicherheit gaben, jedoch führte ein Abwehrfehler zum Gegentor, wobei der Dippser Fynn Scharfe im Tor da chancenlos war.

Nach der Pause erhöhte Dippoldiswalde den Druck und konnte durch 3 weitere Tore von Leon Lachmann und einem Treffer von Willi Ehrlich das Spiel am Ende deutlich für sich entscheiden.

Es waren viele gute Ansätze im Spielaufbau erkennbar, jedoch auch viele liegengelassene Torchancen, woran noch gearbeitete werden muss.

 

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe, Richard Zimmermann, Philipp Grimmer, Leon Lachmann, Justus Kästner, Till Friedrich, Willi Ehrlich, Jonas Garbe, Laurence Hanzsch

Das könnte dich auch interessieren …