19.10.13 Hartmannsdorfer SV 2 – FSV Männer 2. 0 : 0

img_7167-saison2013-14

Auswärtspunkt geholt

 

 

-> Bilder

-> Spielverlauf

 

Gegen Hartmannsdorf erwartete uns eine schwere Aufgabe. Auf einem schwer bespielbaren Rasen wollten beide mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen, was aber sehr selten gelang. Meist ging es über Kampf und lange Pässe, die aber kaum ihr Ziel fanden. So kaum für die Zuschauer kein ansehenswertes Match zustande. Die beste Chance der Hausherren war in der 19. Minute ein Pfostentreffer. Wir brauchten bis zur 33. Minute für eine Möglichkeit. Ein Kopfball von Daniel Riedrich verfehlte knapp das Ziel. Danach kam unsere beste Phase, in der wir aber nichts zählbares erreichten.  

Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber wacher zurück. Sie konnten dies aber ebenfalls nicht nutzen. Nach 10 Minuten pegelte sich die Partie ein. Dabei hatten die Hartmanndorfer etwas mehr Spielanteile, es fehlte aber auf beiden Seiten am konzentrierten Abschluss. So passierte bis zum Schluss kaum noch etwas Aufregendes.

Dipps spielte mit:

Schröter Martin  –  Rinke Andre(G), Gase Tom, Elsner Peter, Reichel Martin, Ullrich Michael, Riedrich Daniel (ab 46.min Weihold Christian), Weiske Toni (ab 78.min Dextor David), Kühne David, Dextor Patrick(G), Kröhnert Martin(G)   

Tore:     

Karten:  2/3 

Das könnte dich auch interessieren …