15.10.22 SpG Lohmen / Wehlen – SpG 1. Männer 1 : 1 (0:0)

16.10.2022-IMG_9642-Saison-2022_23Unentschieden in Lohmen.

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft ging es zum Auswärtsspiel nach Lohmen/Wehlen. Nach dem guten, aber leider punktlosen Spiel gegen Seifersdorf ging es darum, die Leistung zu bestätigen und endlich Punkte zu holen.

 

 

–> Bilder

–> zum Spiel

 

Unsere Mannschaft war aufgrund der starken Trainingsleistung sehr gut auf den großen Platz eingestellt. Wir kamen sehr gut ins Spiel und ließen den Gegner laufen. Die Platzgröße kam uns hier sehr entgegen. Klare Chancen konnten wir uns jedoch nicht erspielen. Wenn der Gegner gefährlich vor unser Tor kam, dann nur durch eigene Fehlpässe im Spielaufbau. Das 0:0 zur Pause war eher schmeichelhaft für den Gegner. Das Ziel war hier klar, Fehler vermeiden und die Chancen nutzen, die wir noch bekommen. Jedoch wie enttäuschender weise so oft diese Saison spielten wir einen fahrigen Fehlpass aus dem Strafraum und dies nutzte der Gegner zum 0:1 aus. Völlig unnötig, weil wir das Spiel bis zu dem Zeitpunkt völlig unter Kontrolle hatten. Nun warfen wir die letzten 20 Minuten alles nach vorn, was wir hatten. Durch eine super gespielte Kombination vom Marco Fleischer, Marvin Kerndt und Marcel Betz kamen wir zum verdienten Ausgleich. Auch im Anschluss hatten wir durch Kevin Fischer noch die Chance zum Sieg.

Fazit: Wieder ein starkes Spiel , jedoch aus meiner Sicht 2 verlorene Punkte. Nun haben wir spielfrei und können ein wenig Wunden lecken und die angeschlagenen Spieler regenerieren. Bis dahin.

 

Bericht: E.Klanthe

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
15. Oktober 2022 15:00 Kreisliga A 2022/23 7.

Ergebnis

Verein1.HalbzeitEndstandSpielausgang
SpG Wehlen /​ Lohmen01Unentschieden
SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma01Unentschieden

SpG FSV Dippoldiswalde / TSV Reinhardtsgrimma

1Erik Kaden Torwart
5Jörg Fischer Defensive
10Marco Fleischer Defensive
14Matthias Walther Defensive
17Claas Ukena Defensive
7Kevin Fischer Mittelfeld
9Stephan Salzmann Mittelfeld 44'
13Steven Mann Mittelfeld
15Martin Brauch Mittelfeld
8Marvin Kerndt Angriff 79'
20Marcel Betz Angriff 88'
ERSATZBANK
22Thomas Schön Torwart
11Eric Klanthe Mittelfeld

Spielstätte

Sportanlage Lohmen
Stolpener Straße 24, 01847 Lohmen, Deutschland

Das könnte dich auch interessieren …