11.04.15 FSV F-Jugend – SG Grumbach 2 11 : 1

Heimsieg gegen den Tabellenletzten

Dippoldiswalde besiegte den letzten der Tabelle , die SG Grumbach 2., klar mit 11: 1 Toren.

Schon sehr früh konnte Justus Kästner 2 Tore erzielen, das 3 : 0 besorgte dann der aufgerückte Mannschaftskapitän Philipp Grimmer. Noch vor den Pausenpfiff netzte Justus noch zweimal ein und Willi Ehrlich erzielte dann den Pausenstand von 6 : 0.

In Halbzeit zwei ging es konsequent weiter, einen straffen Schuss von Willi Ehrlich konnten die Grumbacher nur noch ins eigene Tor lenken. Dann kam die Zeit von Debütant Leon Wanek, welcher 3 Tore in Folge erzielte, ein lupenreiner Hattrick bei seinem ersten Spiel für den FSV. Grumbach erzielte dennoch den Ehrentreffer, als der Neuling im Tor der Dippoldiswalder, Jannik Büttner einen Fehler beging.  Aber das kommt seiner Unerfahrenheit zugute. Till Friedrich besorgte dann mit seinem Treffer den 11 : 1 Endstand für Dippoldiswalde.

Die FSV –Kinder überzeugten diesmal mit sehenswerten Spielzügen, Bestnoten verdienten sich vor allem Justus Kästner, Leon Wanek und auch Laurence Hanzsch.

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe ( Jannik Büttner ), Philipp Grimmer, Laurence Hanzsch, Richard Zimmermann, Willi Ehrlich, Justus Kästner, Till Friedrich,Leon Wanek, Robin Wehner

Spielbericht:

Wolfgang Appel