08.11.14 FSV F-Jugend – SG Kesselsdorf 9 : 2

Gegen den 9. der Tabelle durften im Heimspiel mal alle spielberechtigten

Kinder ran und sollten sich beweisen.

In der ersten Halbzeit taten sich die Dippoldiswalder schwer und wieder führte einAbwehrfehler zum 0 : 1 Rückstand,

der Kesseldorfer Spieler Marvin Latta nutzte die Unstimmigkeit in der Abwehr aus. Durch Tore von Justus Kästner und Till Friedrich konnten die FSV-Spieler das Ergebnis bis zur Pause noch drehen. Insgesamt war die Vorstellung der Dippser eher schwach und in der Kabine wurde Klartext gesprochen.

Nach Wiederanpfiff erzielte Till Friedrich mit seinem zweiten Treffer eine kleine Führung, doch erneut konnte der Kesselsdorfer Marvin Latta  den Anschlusstreffer erzielen. Doch Till Friedrich konnte dann mit einem lupenreinen Hattrick alles klar machen, indem er 4 Tore in Folge erzielte, Willi Ehrlich und Justus Kästner machten dann mit ihren Toren das Endergebnis von 9 : 2 fest.

Dippoldiswalde bleibt damit ungeschlagen auf Tabellenplatz  , muss sich aber im nächsten Spiel in Bannewitz erheblich steigern , soll der Platz gehalten werden.

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe, Jonas Suske  – Richard Zimmermann, Willi Ehrlich, Sandro Hänel, Philipp Grimmer, Leon Golde, Till Friedrich, Justus Kästner  Jonas Garbe, Laurence Hanzsch