28.02.15 FSV F-Jugend – Hainsberger SV 2. 11 : 0

Das erste Spiel nach der Winterpause und gleich ein  11:0 Kantersieg.

Die FSV-Kinder spielten ein ganz starkes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und sehenswerten Spielzügen.

Ein diesmal gut aufgelegter Justus Kästner, welcher 5 Tore erzielte und seine Chancen nahezu alle nutzte war die Grundlage zum hohen Sieg. Die Hainsberger waren fast ausschließlich in der eigenen Hälfte eingeschnürt und konnten sich kaum mal befreien. Jannick Andrich kam zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz und machte dafür seine Sache gut, natürlich fehlt ihm noch etwas Spielpraxis. Durch den Sieg bleibt Dippoldiswalde weiter ungeschlagener Tabellenführer der Staffel.

Für Dippoldiswalde erzielten die Tore :

Justus Kästner 5

Philipp Grimmer 2

Till Friedrich 2

Willi Ehrlich 2

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe, Leon Golde, Richard Zimmermann, Sandro Hänel, Laurence Hanzsch, Till Friedrich, Justus Kästner, Jannick Andrich, Willi Ehrlich, Philipp Grimmer