07.06.15 FSV F-Jugend – SV Pesterwitz 2 1 : 5

Letztes Heimspiel der Saison verloren ….

Die Dippoldiswalder F-Jugend verlor mit einer schlechten Leistung gegen den Tabellendritten SV Pesterwitz 2 klar mit 1 : 5 Toren.

Zu viele Ungenauigkeiten im Abspiel sowohl auch im Abwehrverhalten machte es Pesterwitz leicht, zumal eigene Torchancen nicht genutzt  wurden. So lag man zur Halbzeit bereits mit 0 : 3 im Rückstand und es wurde auch nach der Pause nicht besser, obwohl man Pesterwitz nun etwas mehr forderte. Das Ehrentor der Dippser erzielte Leon Wanek.

Für Dippoldiswalde kamen zum Einsatz :

Richard Petery ( Fynn Scharfe ) , Philipp Grimmer , Richard Zimmermann , Sandro Hänel , Willi Ehrlich , Laurence Hanzsch , Justus Kästner , Till Friedrich und Leon Wanek.

Für Philipp, Willi , Sandro und Laurence war es das letzte Pflichtspiel der Saison, das letzte Punktspiel bestreitet dann schon die neue F1 –Mannschaft  gleich als Testspiel gegen Hainsberg 2.