06.06.15 Pretzschendorfer SV – FSV Männer 1. 3 : 1 (2:1)

06.06.2015  IMG_6182 - Saison 2014_15.jpg

Der FSV Dippoldiswalde verliert die Hitzeschlacht in Pretzschendorf mit 3:1.

Das Spiel begann und man merkte leider von der ersten Minute an das der künftige Aufsteiger aus Dippoldiswalde…

 

 

 

 

–> Bilder

–> Spielverlauf

–> Ausfstellung

 

…keinerlei Spannung aufbauen konnte und so fiel es den Gastgebern aus Pretzschendorf leicht und es stand nach 17 Minuten schon 2:0. Erst die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte merkte und vor allem sah man warum der FSV Dippoldiswalde dort oben steht, gepflegtes Kurzpassspiel und gut heraus gespielte Torchancen ergaben sich. In der 31. Minute schoss Marco Fleischer, durch einen direkt verwandelten Freistoß, den Anschlusstreffer.

Die zweite Halbzeit begann und man sah das die Gäste dieses Spiel nicht verlieren wollten und erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen. Doch wie so oft in dieser Saison wollte der Ball nicht rein. Leider musste ein Dippoldiswalder Spieler, wegen einer Gelb-Roten Karte, in der 50. Minute den Platz verlassen. Dies war natürlich bei diesen Wetterverhältnissen kein Vorteil. In der 61. Minute dann die Entscheidung für die Gastgeber, ein Konter nach einer Ecke für die Gäste brachte das 3:1.

 

Das Team um Robin Krämer und Rico Oschatz werden diese Niederlage zwar auswerten, aber nicht überbewerten. Denn bei diesen Verhältnissen und der aktuellen Situation darf man ein Spiel zwar nicht verlieren, kann man aber auch mal verlieren.

Das könnte dich auch interessieren …