05.10.14 FSV 1923 Lohmen – FSV F-Jugend ( Kreispokal ) 5 : 2

F- Jugend scheidet im Pokal aus

Die FSV-Kinder unterlagen dem Pokalgegner  mit  2 : 5.

Das Spiel begann äußerst ungünstig für die FSV-Spieler, nachdem Richard Zimmermann einen Ball vor das eigene Tor spielte hatten die Gegner dann keine Mühe den Ball im Dippoldiswalder Tor zu versenken. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Lohmen mit einem Konter die 2 : 0 Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel keimte kurz Hoffnung auf eine Spielwende auf, nachdem Till Friedrich den Anschlusstreffer erzielte. Doch Lohmen erzielte wiederum 2 Tore und zog auf 4 : 1 davon. Erneut Till Friedrich gelang der Treffer zum 4 : 2. In der Schlussphase des Spiels, das schon entschieden war, konnte Lohmen noch das 5 : 2 erzielen.

Die Dippoldiswalder Spieler fanden nicht zu ihren gewohnte Spiel, waren  aber scheinbar auch von den körperlich überlegenen  Gegenspielern beeindruckt, welche auch fast alle ein Jahr älter waren.

Fazit :  Alles gegeben und trotzdem verloren , nun wieder volle Konzentration auf die kommenden Meisterschaftsspiele.

Dippoldiswalde spielte mit :

Fynn Scharfe – Richard Zimmermann –Philipp Grimmer – Leon Lachmann – Jonas Garbe – Till Friedrich – Justus Kästner – Willi Ehrlich – Laurence Hanzsch.