05.04.2014 Dorfhainer SV 2 – FSV Männer 2. 1 : 1 (0:1)

05-04-2014-img_7599-saison-2013-14Punkt erkämpft

Zu unserem Gastspiel ging es nach Dorfhain zum Tabellendritten. Auf dem großen Rasenplatz kamen wir gut in die Partie und erspielten uns ein Übergewicht,

–> Spielverlauf  

–> Bilder

 

verpassten aber dies entscheidend zu nutzen. Nach 10 Minuten gelang Dominik Eisert mit einem satten Freistoß unter die Latte die Führung. Die Gastgeber brauchten eine viertel Stunde, um langsam munter zu werden. Nun entwickelte sich ein offenes Match, wobei die großen Möglichkeiten aber selten zu Stande kamen. Beide Abwehrreihen hatten die Sache meist im Griff.  

In der zweiten Hälfte verstärkten die Hausherren ihre Angriffsbemühungen. In der 52. Minute konnten sie dann den Ausgleich erzielen. Es bedurfte aber ebenfalls eines Freistoßes. Wir fanden der Spielfluß, wie zu Beginn des Spieles, nicht wieder und so stand unsere Defensive  oft im Blickpunkt. Unsere Konter  spielten wir auch nicht mit der nötigen Präzision zu Ende, um für Entlastung zu sorgen und womöglich den zweiten Treffer zu erzielen. Mit Glück und Geschick brachten wir das Unentschieden aber über die Zeit und konnten uns über einen hart erkämpften Punkt freuen.

Dipps spielte mit:

Schröter Martin  –  Gase Tom, Elsner Peter(G), Ullrich Michael, Gietzelt Mirko, Rinke Andre, Weinhold Christian, Eisert Dominik, Kühne David(ab 53.min Öhlschläger Toni) Riedrich Daniel(ab 85.min Anton Stefan), Weiske Toni(ab 75.min Richter Sören(G))   

Tore:    0:1   11.min   Eisert Dominik

              1:1   52.min

Karten:  3/2

Das könnte dich auch interessieren …