01.11.15 FSV F1-Jugend – Pretzschendorfer SV 10 : 2

Heimsieg gegen Pretzschendorf

Unsere Jungs starteten mal wieder wie die Feuerwehr. Bereits nach 50 Sekunden erzielte Till Friedrich das 1-0.

Nach dem besten Spielzug des ganzen Spieles über Leon Wanek und feinem Pass von Till Friedrich schob Justus Kästner nach 4 Minuten zum 2-0 ein. Zwei Minuten später erzielte Fynn Scharfe nach Ecke seinen dritten Saisontreffer zum 3-0. Ein Doppelpack von Leon Wanek in der 7. Minute schraubte das Ergebnis auf 5-0 in die Höhe. Quasi die erste Offensivaktion von Pretzschendorf führte zum 5-1. Ein Heber überraschte den etwas zu weit vor dem Tor stehenden aber sonst gut haltenden Ersatztorhüter Leon Golde. Till Friedrich erhöhte kurz drauf auf 6-1, bevor unser “Jüngster” Finley Walz mit seinem allerersten Saisontor den 7-1 Halbzeitstand herstellte.

Die zweite Halbzeit begannen wir wieder mit unseren “Kleinen” um ihnen Spielpraxis zu geben. Der Spielfluss ging etwas verloren und die Mannschaft aus Pretzschendorf verkürzte auf 7-2.  In den letzten 10. Minuten trafen noch Leon Wanek und zweimal Till Friedrich  und stellten damit das 10-2 Endergebnis her.

Es spielen für den FSV:

Leon Golde, Richard Zimmermann, Fynn Scharfe, Simon Felix, Jonas Garbe, Till Friedrich, Robin Wehner, Justus Kästner, Finley Walz und Leon Wanek

Torschützen:

4x Till Friedrich, 3x Leon Wanek, 1x Justus Kästner, 1x Fynn Scharfe, 1x Finley Walz