31.10.15 SG Grumbach 1 – FSV F2-Jugend 9 : 0

Niederlage auch in Grumbach …

Die jungen FSV-Kids mussten diesmal auswärts beim Tabellenzweiten Grumbach antreten. Ungewohnt war natürlich der Rasenplatz für unsere Jungen.

Bis zur 12. Minute konnte das Spiel noch offen gehalten werden, dann das 1 : 0 der Gastgeber. Einen straffen Schuß von rechtsaußen konnte der gut haltende Leon Golde nicht parieren. 3 Minuten später das 2 : 0 für Grumbach, durch einen Heber über unseren Torwart. Kurz vor der Halbzeit das unglückliche Eigentor von Jannick Andrich und eine Minute dach gar das 4 : 0 für die Gastgeber.

Halbzeitstand 4 : 0 , ein achtbares Zwischenergebnis.

Nach dem Seitenwechsel passierte wieder 10 Minuten lang nichts nennenswertes, doch in der 40. Spielminute das 5 : 0 der Gäste durch einen direkten Freistoß – unhaltbar für Leon im Tor. Danach erhöhte Grumbach das Ergebnis bis auf 9 : 0, der Endstand.

Leider gelang Dippoldiswalde wieder kein Torerfolg , aber man war nahe dran.

Wenn man bedenkt, daß die Spieler ( Spielerinnen von Grumbach ) 3 Jahre älter waren und körperlich unseren Jungs weit überlegen waren , so ist dieses 9 : 0 ein gutes Ergebnis.

Dank auch an Robin Wehner und Jonas Garbe, welche der F 2 aushalfen und auch in der Spielgestaltung mit den jungen Kickern zusammen spielten.

Für Dippoldiswalde 2. spielten :

Leon Golde , Jannick Andrich , Danny Illgen ( 1. Spiel ) , Simon Felix , Robin Wehner , Jonas Garbe , Nico Zessel , Neven Urban , Tom Schütze , Frederik Keul

Das könnte dich auch interessieren …