So, 16.08.15 SG Possendorf 2. – FSV Männer 2. 5 : 1 ( 0:1 )

20.08.2015  IMG_9084 - Saison 2015_16Kreispokal 1.Runde

Eine Halbzeit reicht nicht…

Im Pokal ging es zur Zweiten nach Possendorf. Auf dem Kunstrasenplatz kamen wir gleich gut in die Partie und ließen den Ball durch unsere Reihen laufen.

 

 

 

–> Bilder

–> Spielverlauf

–> Aufstellung

 

Bereits in der 8. Minute gelang uns die Führung. Nach einer gelungenen Ballstafette tauchte Tom Gase frei vor dem Torwart auf und schob überlegt ins kurze Eck. Danach verpassten wir gleich nachzulegen. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Gastgeber besser ins Match, auch bedingt durch leichte Fehler unsererseits. Die Hausherren kamen nun zu mehr Chancen, wir hatten aber die besseren.

Nach der Pausen war unser Spielfaden weg. Die Ordnung passte nicht mehr. Es wurde aber nicht gefährlich und wir hatten die aussichtsreicheren Aktionen. In der 59. Minute dann wohl der Knackpunkt. Ein sicherer Ball wurde leichtfertig und unnötig in unserer Abwehr vertändelt. Die Hausherren nahmen das Angebot an und kamen zum Ausgleich. Bereits 5 Minute später standen wir bei einer Ecke, die bisher keine Gefahr ausstrahlten, schlecht positioniert und den Possendorfern gelang die Führung. Nun war der Riemen ganz runter. Jeder machte so ein wenig sein eigenes Ding und so gelang den Gastgebern noch 3 weitere Tor, auch eins durch Mithilfe des Unparteiischen. Sonst waren es meist einfache Fehler, da einige mit dem Kopf nicht mehr voll bei der Sache waren.

Dipps spielte mit: Schröter Martin – Lachmann Rene(ab 73.min Walther Jonas), Dextor David, Dextor Patrick, Eisert Dominik(ab 46.min Rinke Andre), Rasch David, Wünsch Moritz, Gase Tom, Hanisch Alexander, Reichel Martin(G)(ab 46.min Wegert Christian(R)), Kröhnert Martin

Tore:    0:1  08.min   Gase Tom

1:1  59.min

2:1  64.min

3:1  70.min

4:1  74.min

5:1  81.min

Karten:  G:  0/2 ;  R:  0/1

Das könnte dich auch interessieren …