So, 01.05.16 TSV Kreischa – FSV Männer 2. 1 : 1 (0:1)

Auswärtspunkt

Bei unserem Gastspiel in Kreischa entwickelte sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase eine ausgeglichene Partie. Beide Seiten versuchten spielerisch zu Tormöglichkeiten zu kommen, aber größtenteils blieben die Abwehrreihen die Sieger und die Torleute brauchten wenig eingreifen.

–> Spielverlauf

–> Aufstellung

↓ Bilder

In der 37. Minute konnten wir dann eine dieser seltenen Chancen nutzen. Peter Elsner setzte sich gegen mehrere Abwehrspiele durch und haute den Ball unter die Querlatte zur Pausenführung.

Nach dem Wechsel änderte sich nichts grundsätzlich. Beide versuchte noch offensiver zu agieren, es haperte aber meist an den letzten Pässen. Nach 49 Minuten brachte ein sehenswerter direkter Freistoß den Ausgleich. Danach wollte jede Mannschaft zwar noch das Ergebnis zu ihren Gunsten gestalten, es blieb aber bis zum Ende beim gerechten Unentschieden. Erwähnenswert war noch das Kulturprogramm während des Matches. Dazu berufen fühlte sich der Schiedsrichter, der mit seinen kreativen Regelauslegungen für allseitiges Erstaunen und Erheiterung sorgte.

Dipps spielte mit: Schröter Martin – Walther Jonas, Kröhnert Martin(ab 83.min Ullrich Thomas), Weiske Toni(ab 62 min Reichel Martin(G/R), Ullrich Thomas, Dextor David, Rinke Andre, Gase Tom, Elsner Peter(G), Weinhold Christian

Tore:    0:1  37.min   Peter Elsner

1:1  49.min