07.05.16 FSV Männer 2. – SV Rabenau 0 : 3 ( 0 : 0 )

Unnötige Niederlag

Bei schönem Fußballwetter kamen wir gegen Rabenau gut ins Match. Wir übernahmen sofort die Kontrolle und erspielten uns mehrere gute Einschußmöglichkeiten, die wir aber alle leichtfertig vergaben. Der Gegner brauchte eine ganze Weile um ins Spiel zu finden.

–> Spielverlauf

–> Aufstellung

↓ Bilder

Ab Mitte der ersten Hälfte entwickelte sich dann eine ausgeglichen Partie. Es ergaben sich noch die ein oder andere Chance auf jeder Seite. Somit hätten wir zur Pause eigentlich schon führen müssen.

Nach der Halbzeit war noch keine Minute vergangen, da lagen wir zurück. Wir ließen einen Rabenauer in aller Ruhe am Strafraum entlang laufen und er schob fast unbedrängt den Ball ins lange Eck. Nun war unser Faden weg und es lief fast nichts mehr zusammen. Wir kamen nun kaum noch zu gefährlichen Aktionen und der gegnerische Keeper bekam fast nichts mehr zu tun. Mit einem Doppelschlag in der 68. und 70. Minute erzielten die Gäste dann die Entscheidung. In der Folgezeit plätscherte das Spiel dann nur noch so vor sich hin.

Dipps spielte mit: Schröter Martin – Walther Jonas(ab 66.min Weinhold Christian), Ullrich Michael, Gase Tom, Elsner Peter(G), Heinz Dennis, Garcia Jorge, Suleiman Farhad, Kühne David(ab 46.min Weiske Toni), Hanisch Alexander, Rasch David

Tore:    0:1  46.min

0:2  68.min