08.05.16 SV Wacker Mohorn – FSV F1-Jugend 0 : 12

Nur noch einen Punkt vom Staffelsieg entfernt

Bei fast 20 Grad und Sonnenschein trafen unsere Jungs auf die Kicker von Wacker Mohorn.

Die F1 begann wie schon in den letzten Spielen mit einer B-Elf, da zwei Spieler bereits gestern unsere E-Jugend unterstützten und zwei weitere Spieler fehlten.

Trotzdem waren unsere Jungs von Anfang an spielbestimmend und gingen durch einen lupenreinen Hattrick von unserem heutigen Kapitän Leon Wanek schnell mit 3-0 in Führung. Danach stellten wir wieder etwas um und tauschten den Angriff mit der Abwehr. Till Friedrich traf heute auch als Einwechelspieler und stellte mit seinem Treffer den 4-0 Halbzeitstand her.

Nach dem Seitenwechsel fielen wieder drei Tore in kurzer Zeit. Robin Wehner, Till Friedrich und Justus Kästner erhöhten bis zur 25. Minute auf 7-0. Weitere Umstellungen und Wechsel unterbrachen den Spielfluss etwas. Nach einem Foul im Strafraum an Justus Kästner, verwandelte der gefoulte selbst sicher zum 8-0. In den letzten 6 Spielminuten erzielten Leon Wanek, Till Friedrich, Richard Zimmermann und Justus Kästner jeweils noch einen Treffer zum hochverdienten 12-0 Endstand.

Nun fehlt uns nur noch ein Punkt aus den letzten beiden Punktspielen für den Staffelsieg.

Alle Eltern sind recht herzlich zu unserem nächsten Spiel am Sonntag den 29.05. in Kesselsdorf eingeladen. Dort wollen wir nach einem Sieg zusammen mit den Jungs feiern.

Für den FSV Dippoldiswalde spielten:

Risko Petery, Danny Illgen, Jannick Andrich, Robin Wehner, Justus Kästner, Leon Wanek, Till Friedrich und Richard Zimmermann

Torschützen:

4x Leon Wanek, 3x Till Friedrich, 3x Justus Kästner, 1x Robin Wehner und 1x Richard Zimmermann

Bericht: André Kästner