Saisonstart SpG B-Jugend (U17)

Am Sa. den 5.9. war es soweit, Saisonstart der neuen B- Jugend SpG, Dipps mit Höckendorf.

Vier mal zusammen trainiert, empfingen wir im Heimspiel auf einem super Naturasenplatz keinen geringeren als den 2019er Stafelsieger die Stahlelf aus Altenberg. Mit einem großen Kader ausgestattet für die neue Saison, geschuldet durch Jugendweihen und Krankheiten, bekamen wir gerade eine Elf mit drei Wechslern zusammen. Die Jungs und Mädchen kämpften und hielten gut mit, es war ein kampfbetontes Spiel, am Ende mit vier gelben und einer roten Karte. Altenberg gewann verdient mit 6:1, für uns war es ein Kennenlernen und Vorbereitungsspiel. Die Spieler und die Trainer verstehen sich und wir freuen uns auf die Saison.