REWE – SCHEINE FÜR VEREINE ab 25.04.2022

Es geht wieder los! Die Rewe-Aktion “Scheine für Vereine” geht in die nächste Runde.

Auch in diesem Jahr werden wir an der REWE Aktion “Scheine für Vereine” teilnehmen. Ihr erhaltet, vom 25.04. – 05.06.2022, pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein und könnt damit unserem Verein FSV Dippoldiswalde e.V. erneut zu tollen Prämien verhelfen. Die Scheine werden bei allen teilnehmenden Märkten und sogar im Onlineshop ausgegeben (Nur solange der Vorrat reicht).

Die Scheine können entweder in die neue Sammelbox im REWE Markt Wolf in Dippoldiswalde eingeworfen werden, online oder über die Rewe-App eingelöst werden.

REWE Markt Wolf :

Planberg 7 in Dippoldiswalde

Online :

Über die Webseite von REWE (Link: rewe.de/scheinefürvereine) habt Ihr die Möglichkeit die Nummer, welche auf der Rückseite der Vereinsscheine steht, einzugeben und so unserem Verein gut zu schreiben oder mit dem Smartphone den QR-Code auf der Rückseite zu scannen.

Scheine für Vereine 2020

2020 konnten sich die teilnehmenden Vereine rund 68.000 Prämien mit einem Gesamtwert von über 13 Millionen Euro sichern. Auch wir konnten uns dank Eurer Hilfe wieder zwei tolle Prämien sichern:

– neuer Ballkompressor

– neue Kühlkombination für die Küche im Vereinsgebäude