Unterstützung für unsere FFW Dipoldiswalde

Der Vorstand des FSV Dippoldiswalde e.V. bittet alle Mitglieder und Fans am 12.04.2019 ab 16.³° Uhr, möglichst in FSV Sachen;-), unsere Helden und Lebensretter von der Freiwilligen Feuerwehr Dippoldiswalde zu unterstützen.

Die Radio PSR Sachsenmeisterschaft “Unser Fight für die Feuerwehren ” gastiert an diesem Nachmittag auf dem Marktplatz, mit Steffen Lukas und dem Plattenbauorchester, sowie den beliebten Sachsensongs.

Dabei sein lohnt sich doppelt:

Ihr erlebt ein kostenloses Konzert und unterstützt mit Eurem Kommen die wichtige Arbeit der Kameraden.

Denn je mehr Sachsen bei der Spontan-Party in ihrer Stadt mit dabei sind, desto mehr Geld zahlt RADIO PSR als Spende für die jeweilige Feuerwehr der Stadt. Jeder Unterstützer, der um Punkt 17.00 Uhr vor Ort ist = 1€ für die Kameradinnen und Kameraden. Die genaue Teilnehmerzahl wird mit einem Luftbild ermittelt.

Zusätzlich können Sie die Feuerwehren in Ihrer Stadt ab 05. April auch per Nachricht über die mehrPSRApp unterstützen, klicken Sie dazu einfach auf den Button der jeweiligen Stadt in der App.

Die Feuerwehr, die am Ende der Tour die meisten Unterstützer vor Ort und per App für sich gewinnen konnte, bekommt den Titel „RADIO PSR Sachsenmeister 2019“ und wir VERDOPPELN DEN SPENDENBETRAG!

Zitat: Radio PSR

Also kommt auf jedenfall vorbei, bringt so viele Freunde und Bekannte mit!!!

Die Kameraden der FFW Dippoldiswalde haben es VERDIENT zu gewinnen!!!!!!