1.10.2022 der FSV beim Familienfest des AH VW Liliensiek

03.10.2022-20221001_144726-Saison-2022_23Am 1.10.2022 lud unserer Premiumsponsor, das VW Autohaus Liliensiek, wieder zum Familienfest. Dabei konnten die Besucher, am Vormittag bei besten Kaiserwetter, nicht nur den neu renovierten Showroom, sondern auch die neuesten Modelle der Marke VW begutachten und ausprobieren. Wir vom FSV durften mit unserer Torwand zum bunten Treiben beisteuern. Viele kleine und große Kicker prüften dabei ihr Können. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen und es begann nach dem Mittag an mit regnen. Einige unsere Kicker der F-Jugend kamen direkt nach ihrem Turnier in Pesterwitz auch mit dazu und zeigten Ihr Können am runden Leder. Moritz Weiß, Trainer unserer F-Jugend, stellte sich vielen Fragen des Moderators und Herrn Liliensiek über den Jugendfussball des FSV.

Wir danken dem VW AH Liliensiek für die jahrelange Unterstützung unseres Verein.

Sponsored By